The World is a book, and those who do not travel read only a page.

Donnerstag, 3. November 2011

Halloween-Wochenende

Mein Halloween-Wochenende fing damit an, dass ich mit Vanessa am Donnerstag Abend, schön in der Dunkelheit, zum Haunted Trail gegangen bin.

Der wurde von unserem Sport-Zentrum veranstaltet, um Geld für neue Geräte und weitere Ausrüstung zu sammeln.
Stattgefunden hat es hinter dem Sportgebäude, direkt an meinem Wohnheim, mit einem engen Pfad durch den „Dschungel“. Mal kam von links wer aus dem Gebüsch gesprungen, dann kam aus dem Nebel heraus ein Mann mit einer Kettensäge und Plastikspinnen an Fäden fielen herunter… Alles sehr nett und mit Liebe gestaltet – hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Freitag war dann Kostüm-finden für Vanessa angesagt, denn es stand eine Halloween-Party in Jacksonville für uns beide auf dem Plan. So zwei Tage vor Halloween war es dann doch etwas schwer, gescheite Kostüme zu finden, aber wir haben es geschafft, uns zu verkleiden. Wer behauptet denn, dass es gruselig sein muss? Na also!
Samstag früh saßen wir beide dann auch im Auto richtung Jacksonville, einen von Vanessas Program besuchen, ein wenig in den großen Malls shoppen, Halloween Party und am Sonntag dann Tim vom Flughafen abholen, der 2 Wochen bei seiner deutschen Freundin in Spanien verbracht hat.

Nach mehr oder weniger erfolgreicher Shopping-Tour ging es zum Nico und in sein gigantisches Haus! Kurz ausgeruht ging es für die Abenddämmerung dann noch an den Strand. Der Glückliche wohnt gerade mal 10 Autominuten von einem einsamen Strand entfernt!

Abends haben wir gemeinsam gekocht und sind dann später zu der gewissen Halloweenparty gefahren.
Bayrisches Mädel trifft auf Bad Taste

Bad Taste - nicht nur bei den Tönen?! :P

Partnerarbeit ist angesagt!

Sonntag haben wir schön ausgeschlafen und sind dann weiter in die nächste Mall, wo wir bis um 18 Uhr shoppen konnten. Dann haben die Geschäfte doch mal geschlossen, leider kein 24/7 wie so manch andere Läden hier.
Um 19 Uhr sollte der Tim andererseits eigentlich auch landen, dank des Schneesturms wurde 22 Uhr heraus und so sind Vanessa und ich spontan ins Kino (Footloose) und haben uns dann noch sinnlos die Zeit vertrieben in Walmart – sehr einfach!
Sonnenuntergang in Florida :)

Spätabends waren wir dann auch endlich wieder zuhause, ab ins Bett und geschlafen, denn diese Woche sollte anstrengend werden und war sie auch mit den Examen und all den anderen Aktivitäten rund um den Kampus.

 
Dieses Wochenende bin ich auch schon wieder nicht in Valdosta, es steht das nächste GRSP Wochenende an. Diesmal in Atlanta, mit Coca Cola Museum, Kunstaustellung über Warhol und Picasso, Rockclimbing, Tanzen, Lagerfeuer, Schwimmen und tausend weiteren Aktivitäten und kaum Schlaf! Freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen